Jede Meile zählt

Nordkapp > Gibraltar
Distanz bis ZielAm Zielkm
28.09.2016

(Deutsch) Etappe 47 – gesponsert von Sandra & Marcel Balzli 130 Km / 1’054 Hm

20160927_211727

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

7 Kommentare für “(Deutsch) Etappe 47 – gesponsert von Sandra & Marcel Balzli 130 Km / 1’054 Hm”

  1. Katalin Barko

    Herzliche Gratulation euch beiden für die hervorragende Leistung! You did it!
    Es ist genial was ihr erstrampelt habt, alles für einen guten Zweck. Ihr könnt stolz auf euch sein! Eines werde ich jetzt schon vermissen Andy, und zwar Deine täglichen, sehr stimmungsvoll nachvollziehbaren Bloggeinträge und die tollen Fotos! Ich wünsche euch beiden eine gute Heimreise, sowie einen guten Start wieder in “normal life”! Herzliche Grüsse Kati

    • redaktion

      Hallo Katalin
      Danke Dir für die Blumen und es freut mich, dass Dir unsere Blog’s jeweils gefallen haben.
      Noch einmal gut 900 Km und dann sind wir daheim – dieses mal aber mit dem Auto :-)
      Herzlich
      Andreas

  2. Roger Udo Rohr

    Congrats zu/für diese(r) Hammerleistung! Da habt Ihr Euch für den Schluss noch ein ganzes Stück Arbeit aufgespart – nach Tarifa geht man der Winde wegen zum surfen

    • Roger Udo Rohr

      Chapeau, gute Heimreise und lieber Gruss.

      Roger

    • redaktion

      Hallo Roger

      Wie recht Du hast – Tarifa ist ein Surferparadies und kein Vetomekka – das wissen wir nun auch :-)
      Viva
      Andreas

  3. Jorge

    Sorry, wenn ich mit meinem Senf komme, wenn die Wurst schon kalt ist, aber mein Respekt ist kein Gramm weniger: Congratulations! Grossartige Leistung!! Ich hoffe, ich kann Dir nächste Woche persönlich gratulieren. Und ich schliesse mich den Vorkommentaren an, ich werde den Blog vermissen.

    • redaktion

      you are never too late :-)

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder