Checkübergabe: Super Spendenergebnis: CHF 70’800.–

Anlässlich des clubübergreifenden ROKJ-Anlasses der Rotary Clubs RC Zürcher-Unterland, RC Dielsdorf, RC Zürich-Glattal und RC Zürich Flughafen konnten wir die beiden Checks übergeben.

Total sind CHF 70’800.– an Spenden eingegangen und die teilen sich wie folgt auf:

ROKJ:  CHF 53’200.–

Pro Juventute:  CHF 17’600.–

An dieser Stelle bedanken Marcus und ich uns noch einmal ganz herzlich für das grosse Engagement uns gegenüber, aber auch für die gute Sache. Jeder gesammelte Franken wird im Leben eines Kindes oder Jugendlichen etwas positives bewirken – dafür haben wir gestrampelt und uns engagiert.

D A N K E

2016-11-17 14.45.31
Andreas Isler, Stéphanie Kebeiks & Katja Wiesendanger (beide Pro Juventute) Marcus Niessl

Andreas Isler, Peter Wegmüller (Präsident ROKJ Bülach/Dielsdorf), Marcus Niessl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert