MERCEDES Pressemitteilung: Mercedes-Benz Sprinter unterwegs für Charity-Aktion „Jede Meile zählt“MERCEDES Pressemitteilung: Mercedes-Benz Sprinter unterwegs für Charity-Aktion „Jede Meile zählt“

http://media.daimler.com/marsMediaSite/de/instance/ko/Mercedes-Benz-Sprinter-unterwegs-fuer-Charity-Aktion-Jede-Me.xhtml?oid=13149827http://media.daimler.com/marsMediaSite/en/instance/ko/Mercedes-Benz-Sprinter-unterwegs-fuer-Charity-Aktion-Jede-Me.xhtml?oid=13149827

2 Gedanken zu „MERCEDES Pressemitteilung: Mercedes-Benz Sprinter unterwegs für Charity-Aktion „Jede Meile zählt“MERCEDES Pressemitteilung: Mercedes-Benz Sprinter unterwegs für Charity-Aktion „Jede Meile zählt“

  1. Hallo zusammen
    Sieht super aus, etwas Neid kommt auf :-). Aber der Isler sieht ja jetzt schon müde aus – typisch Spitzensportler, Hungry lässt grüssen!
    Gruss, Max

  2. Ja mein lieber Mitter-Max, so sah ich vor der Abreise aus – leicht müde, doch nun blühe ich jeden Tag etwas mehr auf und in Gibraltar werden wir in der Blüte unseres Lebens sein.
    Sportliche Grüsse
    the JMZ-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert